[schließen]
RegistrierungImpressumKontakt zur Adipositas-Portal.deGästebuchAdipositas-Portal - Info-DatenbankRSS Feed SelectorSucheZum PortalÜbersicht

Sie befinden sich im Verzeichnis: / HOME / Gesundes Leben / Sport & Fitness Anmelden|Registrieren
Information Lesezeichen zufügen bei Mr. Wong Lesezeichen zufügen bei Webnews Lesezeichen zufügen bei Oneview Lesezeichen zufügen bei Linkarena Lesezeichen zufügen bei Icio Lesezeichen zufügen bei Favit Lesezeichen zufügen bei Folkd Lesezeichen zufügen bei Yigg Lesezeichen zufügen bei Del.icio.us Lesezeichen zufügen bei Facebook Lesezeichen zufügen bei StumbleUpon Lesezeichen zufügen bei Yahoo Lesezeichen zufügen bei Google
   Sportpartner in Hannover gesucht

Letzter Beitrag | Erster neuer Beitrag | Drucken | PDF erstellen | Empfehlen | Thema beobachten

1     26.07.2010 11:55
images/avatars/no_avatar.gif
sarahly84 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: 29.07.2010 10:31 h
  Wohnort von sarahly84 auf der Mitgliederkarte anzeigen  
Sportpartner in Hannover gesucht Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach Sportpartner im Großraum Hannover!
Vorwiegend dreht es sich hierbei um Spazierengehen/Walken
Schwimmen
Rad-fahren

Für alles andere bin ich derzeit nicht trainiert genug, und gerade beim Schwimmen denke ich mir: Zu zweit ists net so schlimm wie allein...

Also wer Lust hat, kann sich gern bei mir melden!

Born to be different

offline     Germany

2     26.07.2010 19:38
images/avatars/avatar-118.jpg
TC37 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: 30.08.2010 08:29 h

RE: Sportpartner in Hannover gesucht Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo!
Bin auch Hannover. Wäre schön wenn wir zusammen etwas Sport machen würden!!!
Ich brauche manchmal einen kleinen A....tritt! Leider habe ich nicht immer Zeit wegen meiner Arbeit. Aber ab und an in Begleitung ist es besser!!!
Also würde mich freuen wenn du dich meldest!!! smile

Liebe Grüsse Tanja

hallo

offline     Germany

3     27.07.2010 07:35
images/avatars/avatar-9183.jpg
Giannalein 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: 25.08.2010 20:52 h
  Wohnort von Giannalein auf der Mitgliederkarte anzeigen  
RE: Sportpartner in Hannover gesucht Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

huhufröhlich fröhlich fröhlich
ich komme aus Stadthagen also in der Nöhe von hannover und würde mich auch gerne anschließen fröhlich fröhlich fröhlich .. alleine mache ich das einmal und denke mir dann naja morgen morgen morgen und zu zweit kann man sich gegenseitig super unterstützen . also wenn du willst bzw ihr meldet euch doch per PN bei mir fröhlich

liebe Grüße Gianna

offline     Germany

4     27.07.2010 20:32
images/avatars/avatar-9183.jpg
Giannalein 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: 25.08.2010 20:52 h
  Wohnort von Giannalein auf der Mitgliederkarte anzeigen  

hey sarah hast du meine mail bekommen?fröhlich

offline     Germany